Heute nehmen wir schweren Herzens Abschied von Regina Grzybowski, die uns als älteste Taekwondo-Athletin in unserem UK-Team beeindruckt und inspiriert hat.
Voller Energie und Lebensfreude erfüllte Sie sich noch ihren großen Wunsch und legte zuletzt noch ihren 3. DAN ab – eine unglaubliche Leistung, die zeigt, dass Alter im Taekwondo keine Grenzen kennt. Die fast 75-jährige Regina war nicht nur eine talentierte Sportlerin, sondern vor allem ein Vorbild für alle, die vielleicht dachten, es sei zu spät, etwas Neues zu beginnen.
Wir erinnern uns an ihre Begeisterung, ihre unermüdliche Energie und den liebevollen Umgang mit ihrem Team. Sie hat uns gezeigt, was es bedeutet, sich selbst treu zu bleiben, mutig zu sein und mit Leidenschaft zu trainieren. Besonders beeindruckend war ihr Einsatz im Online-Training und ihre Erfolge bei Online-Turnieren, bei denen sie sogar einen Respektpokal erhielt.
Leider hat Regina ihren letzten Kampf gegen ihre Krankheit verloren. Doch die Erinnerungen an unsere Taekwondo-Oma bleiben lebendig in unseren Herzen.
Die Beisetzung findet am 28.01. statt.
Liebe Regina, ruhe in Frieden. Du wirst immer ein Teil unseres Teams bleiben. Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt ihrer Familie. Wir wünschen euch viel Kraft und Geduld in dieser schweren Zeit.
In tiefer Trauer,
Dein Taekwondo-Team
Comments