top of page

Wir starten mit dem Outdoor-Training

Wir bieten zum Online-Training nun auch Training im Freien. Wir haben einen Outdoor-GYM eingerichtet ......



Lockdown2021-Konzept_Outdoortraining_uk_
.
herunterladen • 2.17MB


Liebes Team, Liebe Eltern und Freunde.


Nach den Bestimmungen des Hamburger Senats wurde der kontaktfreie Sportbetrieb unter Hygieneauflagen im „Freien“ erlaubt. Wir können unter den Auflagen der Eindämmungsverordnung (Verhaltens-/Hygieneregeln) und mit der Genehmigung vom Bezirksamt-Mitte, wenn auch eingeschränkt das Training wieder aufnehmen. Dies gilt allerdings nur für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr und in 10er-Gruppen.


Ab Montag wird das Training „Outdoor“ starten. Die Online-Einheiten bleiben wie gehabt bestehen. (siehe auch Angebote - Online-Training". Die Gruppeneinteilungen werden über die WhatsApp-Gruppen koordiniert.


Die Vorraussetzung für die Teilnahme ist die Akzeptanz der allgemeinen Eindämmumgsverordnung und unserer Verhaltens-/ Hygieneverordnung. Das Betreten der Anlage ist nur im gesunden Zustand und mit einem negativen Schnelltest nicht älter als 4 Tagen gestattet.


Zur Kontrolle haben wir eigene „Schnell-Test-Pässe“ erstellt.

Die negativen Ergebnisse sind vom Testzentrum, Arzt, Apotheken oder Schulen einzutragen. Es ist kein offizielles Dokument. Wer kurzfristig keinen Schnelltest hat, kann diesen auf dem Weg zum Training beim Corona-Schnelltest-Punkt in Mümmelmannsberg 1x wöchentlich kostenlos machen. Dieser Schnelltest-Point ist unser Kooperationspartner und wird von der Praxis „Dr. med. Akbar Barialai“ geführt.


Die Trainingszeiten der Gruppen und Online-Angebote werden auf der Homepage unter "Corona-Lockdown-Training" veröffentlicht. Bitte im gleichnamigen Menüpunkt folgen.


Wer noch Fragen hat, kann uns gerne per Email mail@sceuropa92.de (info@uk-sportive.com) oder über WhatsApp 0176-67280792 kontaktieren.


Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Comeback und anstrengendes Training.


Euer Ümit

26 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page