top of page

Bosko ist Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft DTU

Disziplin, Vericht und Leistung geben früher oder später ihre Früchte.

Sehr lange mußte Bosko hart um die Medaillenplätze auf Nationalen und Internaltionalen Ranking-Turnieren sich der harten Konkurrenz stellen und gegen Sie käpfen.


Seine lieblingsbeschäftigung ist auf die Matte gehen und kämpfen. Und das schon von Anfang an. Nun hat Bosko es geschafft sich hoch zukämpfen. Nach dem er gesamten Bundesgebiet zu den besten Kämfern seiner Klasse gehört reichte es nicht in Deutshe Nationalmannschaft einberufen zu werden.


Als Hamburger Landeskaderathlet hat er sich international gezeigt und den stärksten Gegnern gestellt. Zur Zeit belegt Bosko den 4. Platz im Worldranking. Doch das und seine Medaille bei den Deuscthen Meisterschaften sollten nicht reichen. Nach dem er aufeinander mehrer Internationale G1-Turniere (Rankingturniere der WT) die Medaillentreppen bestiegen hat wurde er endlichzur Jugend-Nationalmannschft gerufen.


Wir sind sehr stolz auf ihn,seine Leistungen, seine Partner und Trainer, die wieder mal gezeigt haben, dass wir in der höheren Liga mittanzen können, und dass wir mit unserem Training auf dem richtigen Weg sind.


Wir wünschen Bosko Viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß am Kämpfen.

28 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page