top of page

Hamburg räumt auf - Wir haben mitgemacht!

UK Sportive, SC Europa 92, SPD Billstedt, SPD Mümmelmannberg.

Die Aufräumaktion in Mümmelmannsberg ist eine großartige Initiative, die zeigt, dass jeder Einzelne einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.

Durch gemeinsame Anstrengungen können wir unsere Städte sauberer und lebenswerter machen.

Es liegt an uns allen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zu werden.


Mit dieser Intention und Motivation haben wir 2 Stunden lang Mümmelmannsberg etwas von Müll befreit. Wir hatten viel Spaß dabei.


Nach der Aktion wurden alle Teilnehmer von Thaddäus zu kaffe und Kuchen eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnten unsere Kinder und Eltern den beteiligten Politiker wie Thaddäus (SPD) und Kay Dassaw (SPD) Fragen stellen und zum erstenmal mit Politikern in Berührung kommen.


Wir sind sehr gerne bei den nächsten Aktionen dabei, wenn es wieder um unser Mümmel geht.

4 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page