top of page

Selin stellt einen Weltrekord bei ZDF auf

Selin und ihr UK-Team stellen einen Rekord im Fernsehgarten bei ZDF auf!



Selin_Kalkan ZDF Weltrekord Andreas Kiwi Fernsehgarten uk_Sportive taekwondo Hamburg ümit kalkan
Selin_Kalkan ZDF Weltrekord Andreas Kiwi Fernsehgarten uk_Sportive taekwondo Hamburg ümit kalkan

Auf dem Bild: Moderatorin Andrea Kiewel, Selin Kalkan, Ümit Kalkan, Gizem Güzel, Joe Alexnder (Selins Manager und TV-Coach)



Wieder konnte Selin Bundesweit ihr Können zur Schau stellen und vor Millionen Zuschauern vor dem Fernsehen begeistern und unseren Verein und den Taekwondo positiv präsentieren.


Selins 90 Sekunden Show bei ZDF-Fernsehgarten vor ihren Rekord 39 Dosen vom Kopf zu Kicken. Es war eine mega Werbung für den Taekwondo in Deutschland.

Danke Selin!

Danke noch mal an die Begleiter sylwia mein Schatz, my sister Dilek Kalkan und dem ExtremCoach Joe Alexander. Es waren unvergessliche Tage für die Kinder!


Schau dir hier den ganzen Auftritt an:






Hier einige unvergessliche Eindrücke: Dank Selin!







15 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page